Zurück

Meisterpianist Menachem Har-Zahav

Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum

Auf seiner aktuellen Tour mit neuer CD-Veröffentlichung gastiert Meisterpianist Menachem Har-Zahav auch bei uns in Ascheberg. Er präsentiert einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die Klavierliteratur.

Bürgerforum im Rathaus Ascheberg, Dieningstraße 7, 59387 Ascheberg

Eintritt:

15,00 €: für Erwachsene

10,00 €: für Schüler, Studenten ab 18 Jahren

freier Eintritt: für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Zu Menachem Har-Zahavs Konzert haben Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren freien Eintritt. Dahinter steht sein Wunsch, gerade der Jugend einen Anreiz zu geben, klassische Konzerte zu besuchen. Er möchte ihnen die Gelegenheit bieten zu erleben, dass Komponisten durch die musikalischen Epochen hinweg spannende Musik geschrieben haben, die auch heute noch mitreißt.

Wann
15.03.2020, 17:00 Uhr