Hiphop / Streetdance f. Jungen und sportlich orientierte Mädchen zwischen ca. 5-7 Jahren

In Herbern startet ein neuer Kurs Hiphop und Streetdance für Kinder zwischen fünf und sieben Jahren für Jungen und eher sportlich orientierte Mädchen. Der Termin ist montags von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr unter der Anleitung von Ali Abas. Der Kurs ist im Tanzraum in der Grundschule Herbern, der Eingang ist vom Pausenhof aus (wie zur Übi).
Es gibt noch freie Plätze. Wer noch dazukommen möchte, soll sich bitte formlos telefonisch (02593 95 10 51) oder per Mail an info@musikschule-ascheberg.de anmelden. Die Teilnahme ist an den beiden ersten Terminen kostenlos. Wer zum dritten Mal kommen möchte, muss sich vorher zur Teilnahme schriftlich anmelden.
Der Kurs kostet 13,70 € je Monat, das Anmeldeformular gibt es hier.