Der warme Klang der Natur …

(Lieber zu den Blechbläsern? Dann hier entlang …)

Flötenunterricht

Wir räumen auf mit dem Blockflöten-Vorurteil: Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten dieses Klassikers überzeugen! Zu unserem Holzbläser-Angebot zählen darüberhinaus Querflöten-, Klarinetten-, Oboen- und Fagottunterricht. Und übrigens auch das Saxofon, dessen Korpus zwar fast komplett aus Metall besteht, die Klangerzeugung aber wie bei der Klarinette über ein Holzblatt entsteht, weshalb es zu dieser Kategorie gehört.

Saxofonunterricht

Klarinettenunterricht

Oboenunterricht

Fagottunterricht

Infos zum Fach Flöte

Wo findet der Unterricht statt:

Blockflöte und Querflöte wird unterrichtet in:

• Davensberg

Kosten:

Unterrichtskosten entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Schul- und Entgeltordnung.

Infos zum Fach Saxophon

Wo findet der Unterricht statt:

Saxophon wird unterrichtet in:

Infos zum Fach Klarinette

Wo findet der Unterricht statt:

Klarinette wird unterrichtet in:

Infos zum Fach Oboe

Wo findet der Unterricht statt:

Oboe wird unterrichtet in:

Infos zum Fach Fagott